Ein wundervolles Buch !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melly5778 Avatar

Von

Was ein wundervolles Buch ! Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, das mich auf diese Art und Weise bewegt hat. Hanna und Josh, aber auch Mo & Erika wachsen einem schon während des Lesens so sehr ans Herz, dass man Seite für Seite erleben möchte... Die Geschichte rund um Hanna und Josh - beide in der Kindheit geprägt durch die Eltern - ist so emotional, dass sie mir definitiv sehr, sehr nahe ging. Und dann geht's auf die Reise in die Schweiz und somit auch irgendwie in die Vergangenheit der beiden. Und auch hier fühlt man mit und hofft auf das "Happy End". Ich kann hier nur definitiv eine absolute Leseempfehlung aussprechen - für Fans von ein bisschen HerzSchmerz gehört Michelle Schrenk definitiv in jeden Bücherschrank !!!