Eine schöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daydreamerx2 Avatar

Von

Zuerst weiß man gar nicht wieso Hanna so zu Josh ist,weil sie ja mal ein Paar waren,aber das klärt sich dann auf laufe des Buches mit Rückblenden zwischendurch. Beide Hauptcharaktere fand ich von Anfang an Sympathisch.
In dem Buch geht es um Erinnerungen und schöne Momente.Eine gelungene flüssige emotionale Liebesgeschichte, da kann man das Buch kaum aus der Hand legen,weil man wissen will wie es weiter geht und ob sie wieder zusammen kommen....beide haben auch ihre Vorgeschichte....
Es befindet sich am Ende aber auch ein trauriges Thema,das mich sehr berührt hat und dabei liefen auch die tränen......Man sollte jeden Moment auskosten!
Es sind auch einige schöne Zitate und Weisheiten in dem Buch, die einem zum Nachdenken anregen.

Alles in allem ein schöner Roman mit höhen und tiefen,dafür gebe ich 5 Sterne :)