Emotional und mitreißend

gremlins2 Avatar

Was für ein bezaubernd ansprechendes Cover. Wunderbar gelungen und unglaublich passend.
Auch finde ich den Titel traumhaft schön.
Hanna liebt auch nach zwei Jahrzehnten immer noch ihren Ex Freund Josh. Josh hat sie urplötzlich von einem auf den anderen Tag verlassen. All die Jahre hinweg kann Hannas Herz ihn nicht loslassen und ständig wird sie an ihn erinnert. Als sie Josh wiedertrifft holt die Vergangenheit sie mit einem Schlag ein.
Liebevoll ausgereift präsentiert die Autorin ihre Protagonisten und beide beanspruchen die komplette Gefühlspalette des Lesers. Hier wurde ich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt. Von Lachanfällen bis zu Tränen die mir die Sicht nahmen war alles restlos vertreten. Auch die Nebencharaktere passten perfekt und hatten ihren berechtigten Platz im Buch.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen.
Mich hat dieses Buch gleich zu Beginn der ersten Seite mitgerissen und fest verankert.
Eine konstante Spannung legte sich über den gesamten Roman und die Handlung mit ihrer Vielfalt und vor allem ihrer Tiefe beeindruckte mich immens.
Für die mir geschenkte Lesezeit, die ich dank dieses eindrucksvolle Roman genießen durfte, gebe ich sehr gerne fünf Sterne!