Großartig!

wencke Avatar

Das ist das erste Buch, was ich von Michelle Schrenk gelesen habe und es hat mich absolut begeistert.

Aufgefallen ist mir dieses Buch durch das wunderschöne Cover. Die Leseprobe hat mich dann neugierig auf das gesamte Buch hinterlassen. Und das Buch hält, was Cover und Leseprobe versprechen.

Hanna darf im Rahmen einer Preisverleihung den ersten Preis für das beste Bühnenbild entgegen nehmen, zusätzlich erhält sie noch ein attraktives Angebot. Eigentlich müsste sie rundherum glücklich und zufrieden sein, doch das ist sie nicht.

Mo's 65. Geburtstag steht bevor. Ihm ist es sehr wichtig, dass Hanna und Josh diesen Tag mit ihm feiern. Hanna, die zunächst abgesagt hatte, war dann aber sehr froh, dass sie diesen Tag mit Mo, dem sie soviel zu verdanken hat, verbringen durfte.

Was für Hanna unheimlich schwer war, dass sie diesen Tag auch mit Josh verbringen muss, der sie vor fast zwanzig Jahren einfach so verlassen hat.

Michelle Schrenk gelingt es mit ihrem wunderbaren gefühlvollen Schreibstil, eine wunderbare Liebesgeschichte zu erzählen. Zum Schluss musste ich sogar noch Tränchen verdrücken.

Abgerundet wird dieses großartige Buch mit einem sehr gelungenen Nachwort.

Vielen Dank für dieses Leseerlebnis!