Gute und schlechte Erinnerungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mitsuri Avatar

Von

Die Geschichte von Hanna und Josh hat mir gut gefallen. Hanna ist beruflich sehr erfolgreich, aber privat kämpft sie noch mit Verletzungen aus ihrer Vergangenheit. Gut, dass sie durch einen Besuch bei ihrem Pflegevater wieder auf ihren Jugendfreund Josh trifft. Denn es wurde höchste Zeit, dass die beiden nochmal miteinander reden um die damalige Trennung aufzuarbeiten.
Das Cover des Buches hat mich schon mal sehr angesprochen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Man kann sich die Personen gut vorstellen und sich auch in deren Lebenssituation hineinversetzen. Gut gefallen hat mir auch das Nachwort, in dem die Autorin nochmal Gedanken zu ihren Buch erklärt. Fand ich eine sehr, sehr nette Idee. Das Thema Erinnerungen ist in dem Buch sehr gut aufgearbeitet. Könnte für meinen Geschmack noch etwas mehr in die Tiefe gehen, dafür könnten ein paar sehr oberflächlichen Szenen dafür wegfallen. Aber insgesamt sehr schön zu lesen.