Herzergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minni01 Avatar

Von

In dem Buch wird der Leser mitgenommen - auf die Reise durchs Leben von Hanna und Josh. Beide vom Schicksal geprägt scheinen füreinander geschaffen...
Die Autorin hat eine tolle Schreibweise, die einen regelrecht fesselt und man sich tatsächlich sehr gut in die Gefühlswelt der Protagonisten hineinversetzen kann. Im gesamten Buch bleibt Spielraum für Phantasie, so dass der Leser immer wieder angeregt wird, sich die weitere Geschichte auszumalen.
Das Buch-Cover gefällt mir sehr gut und ich finde es direkt ansprechend. Es ist locker und nicht kitschig gestaltet. Eine gewisse Romantik geht bereits daraus hervor, die sich im Buch widerspiegelt.
Alles in allem eine wirklich ergreifende Liebesgeschichte, die ans Herz geht und zeigt, dass es die ewige Liebe doch gibt.
FAZIT: Sehr empfehlenswert für alle, die Romantik lieben!