Mein bisheriges Lieblingsbuch von Michelle!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susanna.schober Avatar

Von

Ich muss sagen, nachdem ich anfangs ein wenig Schwierigkeiten hatte, in die Geschichte zu kommen, wurde es nach und nach besser. Ab der Mitte konnte ich es nicht mehr weglegen... Die Geschichte um die junge Emma, und ihrer großen Liebe Jannik rührt wirklich zu Tränen...vor allem wenn man dann endlich den Hintergrund des ganzen kennt und weiß, warum es sich handelt. Als Mutter ist mir dieses Buch sehr unter die Haut gegangen.
Der Schreibstil von Michelle ist einfach und flüssig, man tut sich leicht, stolpert über keine schwierigen Wörter und kommt generell sehr gut durch ihre Geschichten <3
Deshalb kann ich hier nur eine klare Leseempfehlung aussprechen!

Das Cover, welches, wie immer von #buchgewand erstellt wurde, ist einfach ein Traum!