Reise der Erinnerungen, zum Horizont der 1000 Lichter….

xena1975 Avatar

Das Cover passt wieder sehr gut. Toll finde ich, dass die Autorin ihrem Stil treu bleibt, was das Design betrifft.
Der Schreibstil der Autorin ist dermaßen fesselnd, und zieht einen völlig in ihren Bann. Von Beginn an war ich fasziniert und wie magisch ins Buch vertieft.
Die Protagonisten sind alle so großartig beschrieben, dass das Kopfkino non Stop mitlief. Durch die Sichtweisen konnte man sich Gefühlstechnisch nochmals mehr versinken lassen, und hat die Achterbahn der Gefühle Emotionen ermaßen spüren können.
stellenweise konnte man echt lachen, aber man war auch zu Tode betrübt. Der Kloß im Hals und das mulmige Bauchgefühl waren ebenfalls sehr präsent.
Hanna ist eine echt liebe Person, die ihre Gefühle oft versteckt. Aber was auch verständlich ist. Sie ist aber auch vorbelastet was ihre Kindheit betrifft.
Josh hatte es ebenfalls nicht leicht. Ihn trifft ein harter Schicksalsschlag, und verschließt sich, bzw rennt vor Gefühlen und Hilfe davon.
Mo und Erika sind einfach Klasse.
Ich sag jetzt aber gar nicht mehr zur Geschichte. Sondern lest selber, welches Licht am Horizont auf euch wartet.
Welchen Schicksalsschlag erleidet Josh? Was ist mir Hanna los? Was prägte deren Kindheit?
Welche Rolle spielen Mo und Erika? Bekommt Josh nochmals die Kurve? Lässt Josh sich helfen? Was wird aus Hanna?
Fragen, Fragen und nochmals Fragen. Die ihr euch nur selber beantworten könnt, wenn ihr dieses faszinierende, herzergreifende, gefühlvolle, tiefgründige und emotionale Buch selber lest.
Vorab noch ein kleiner Tip: Taschentücher bereitlegen. Ich habe sie gebraucht, und war im Gefühlstaumel völlig gefangen. Diese Emotionen und Gefühlsachterbahn hat so einiges ausgelöst in mir, und mich auch sehr zum Nachdenken gebracht. Wie wichtig sind gewisse Augenblicke?
Sammelt die Erinnerungen, denn sie kann euch keiner nehmen. Glückliche Momente sind unbezahlbar. Aber auch die Menschen, die einen glücklich machen, sind mehr als kostbar.

Für mich hätte dieses Buch mehr als nur 5 Sterne verdient.
Die Kaufempfehlung ist mehr als 100%

Ich sage Danke an Vorablesen.de und Michelle Schrenk für dieses tolle Print-Buch, dass ich Vorab bekommen habe. Ihr habt mir damit gezeigt, wie wichtig und unbezahlbar gewisse Dinge, Menschen und Situationen sind. Dies hat mich aber nicht in meiner Beurteilung beeinflusst.