Romantische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
litara Avatar

Von

Juhu! Ich darf dieses schöne Buch vorablesen und rezensieren!!! Alleine das Cover ist wunderschön und bringt mein Herz dazu, vor Vorfreude zu kribbeln. Dann noch die herzlichen Worte der Autorin und die kleinen Geschenke... Wahnsinn! Ich war einfach glücklich... Doch nun zu der Geschichte: Hanna ist erfolgreich als Bühnenbildnerin und trauert doch ihrer Jugendliebe Josh hinterher, der sie ohne richtige Erklärung verlassen hat. Sie treffen sich beim Geburtstag ihres Mentors, Freundes und Retters Mo wieder. Die Erinnerungen und Gefühle kommen wieder hoch.Es geht um Liebe, Gewalt in der Familie, um Freundschaft und Zusammenhalt. Werden sie wieder zueinander finden?
Diese Geschichte hat mir gut gefallen, nur so richtig berührt hat sie mich nicht. Ich glaube, man hätte noch mehr herausholen können... Die Wendungen kommen ein wenig zusammenhanglos. Deswegen nur vier Sterne.