Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zuzi1989 Avatar

Von

Mir fiel sofort das Cover ins Auge, welches sehr gut zum Buch passt, deswegen wollte ich die Leseprobe versuchen, welche mich nicht enttäuscht hat.

Von der Autorin, Michelle Schenk, ist dieses mein zweites Buch und auch dieses hat mich nicht enttäuscht, durch ihren lockeren und flüssigen Schreibstil zieht sie einen in ihren Bann.

Die Geschichte an sich, ist gut geschrieben, obwohl die Autorin, ab und zu abschweift, aber alles in allem, gefiel sie mir

Ich finde sie hat die Charaktere gut gewählt. Zum einen Hanna, ihr Vater verstarb sehr früh, sie wuchs bei ihrer alkoholkranken Mutter auf und so lernte sie auch Mo und josh kennen. Doch eines Tages, durch Lieder, schwelkt sie wieder in der Vergangenheit und ihr Stiefvater Mo, ermutigt sie, eine Reise anzutreten.

Fazit:
Ein Werk, das fesselt. Ein Werk, welches zum Nachdenken anregt. Ein Werk, welches Gelesen werden sollte.