Sehr emotional

micjule Avatar

Das Buch ist mir gleich durch das schöne Cover aufgefallen. Auch der Titel hat mich angesprochen, weil ich gerne Liebesromane lese und das Buch definitiv als solches zu erkennen ist.
Bei der Seitenzahlangabe habe ich etwas gestutzt, weil es auf meinem eBook-Reader keine 200 Seiten waren. Dennoch hat mich das Buch überzeugt.
Hanna ist eine erfolgreiche Bühnenbilddesignerin, doch trotz dem sie beruflich alles erreicht hat, fehlt ihr etwas in der Liebe, und zwar das, was sie vor fast 20 Jahren erlebt hat. Als sie ihre große Liebe Josh wiedertrifft, prasselt die Vergangenheit wieder auf sie ein.
Die Geschichte von Hanna und Josh ist sehr emotional, so dass ich mir das ein oder andere Mal die Tränen verkneifen musste. Ich fand es spannend, die Geschichte der beiden zu lesen und zu erfahren, was in der Vergangenheit geschehen ist, so dass diese große Liebe nicht standhalten konnte.
Insbesondere das Ende des Buches war sehr traurig und gleichzeitig doch sehr schön. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, denn es wird jedem gefallen, der auf viel Liebe und Gefühl steht.