Sehr unter die Haut gehend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewichtelc Avatar

Von

Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können so ein tolles Buch einfach nur großartig. Emotions geladen und traurig aber sehr zu empfehlen. Ich würde es kaufen wenn ich es nicht gewonnen hätte. Auch hat der Autor es sehr gut geschrieben hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ich konnte mich auch in die Charaktere hinein versetzen und fühlte mich dabei in die Geschichte versetzt. Auch der Schluss hat der Schreiber oder Schreiberin sehr gut abgerundet so das es stimmig war mit der ganzen Geschichte. Was auch sehr schön gemacht ist bei dem buch ist das Buch Cover des Buches ist auch sehr ansprechend und schön gewählt von den Farben und der aufmachung. Werde es auch in Lovelybooks in mein Bücherregal stellen und eine Rezi schreiben