Was für ein wunderschönes und trauriges Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

Erstmal herzlichen Dank für das Rezensionsexemplar!
Die Geschichte hat mir soooo gut gefallen.
Das Cover ist wirklich traumhaft und es passt ausgezeichnet zu der Geschichte.
Hanna, Josh, Mo und Erika waren vier unglaublich tolle und starke Protagonisten. Die Geschichte konnte mich sehe fesseln, sodass ich das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen habe! Sie war gefühlvoll aber nicht zu kitschig und der Verlauf der Handlung war gut ausgedacht.
Michelle Schrenks Schreibstil ist sehr angenehm und leicht zum Lesen und macht definitiv Lust darauf mehr Bücher von ihr zu lesen.
Fazit:
Eine Liebesgeschichte, die das Thema der Erinnerung behandelt und zeigt, wie wichtig es ist ein Licht am Horizont zu haben.
Vor allem das Ende konnte mich nocheinmal sehr berühren!