Wunderschöner, sehr gefühlvoller Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Josh war vor vielen Jahren Hannas erste große Liebe. Er lebte zusammen mit Hanna bei ihrem Pflegevater Mo. Seitdem sind viele Jahre vergangen. Hanna konnte Josh jedoch nie vergessen und der Wunsch von Mo, dass Hanna und Josh ihn auf einer Reise begleiten sollen, reißt ihre alten Wunden wieder auf. Hanna entdeckt, dass sie immer noch Gefühle für Josh hat und auch er hat sie nicht vergessen können. Doch gibt es für die beiden noch eine zweite Chance?
Dieses ist schon mein zweites Buch von Michelle Schrenk. Ich mag ihren Schreibstil total gerne. Ihr gelingt es immer wieder, mich sofort in den Bann ihres Buches zu ziehen, mich zu fesseln und zu faszinieren bis zum Schluss. Das Buch hat mich sehr berührt. Es ist total gefühlvoll geschrieben und hat mich mitten ins Herz getroffen.