Wundervolle Story mit vielen Herzmomenten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nisowa Avatar

Von

In " Kein Horizont ohne Licht " hat Hanna ein durchwegs glückliches Leben, bis die Erinnerungen, in Form von Liedern, Gerüche oder Bildern, sie überkommt und sie an früher denken lässt. An Josh ihrer großen Liebe. Dann überkommt die Traurigkeit sie und so verschließt sie die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit tief in sich.
Bis Mo, ihr und Josh's Ziehvater, sie bittet zu kommen, um eine gemeinsame Reise zu wiederholen und die Erinnerungen dazu aufzufrischen.
Den 'Kein Horizont ohne Licht' ist Mo"s Devise.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen, denn ich konnte sie nicht aus der Hand legen.
Sie ist durchwegs spannend, abwechslungsreich und voller Emotionen. Man darf mit Hanna und Josh mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt das ein oder andere zum schmunzeln aber auch einige Tränen zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.