Rezensionen zu Kein Sommer ohne dich

rezzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 14:04

sehr süß

"Kein Sommer ohne dich" von Emily Henry ist eine fesselnde Sommerromanze, die die Leser in einen...

ulrike bode
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 13:39

1000 mal berührt

Das Cover zeigt sie schon, die beiden besten Freunde Poppy und Alex, wie sie ihre gemeinsamen...

kado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2023 – 09:18

Sommerliebe

Das Buch 'Kein Sommer ohne dich' von Emily Henry stand schon eine ganze Zeit auf meiner...

herzvollerseiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2022 – 10:54

Sommer pur

Ich war wirklich sehr gespannt, auf das Buch, weil es auf Booktok ja total gehyped wurde. Ich...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2022 – 16:14

Reden hilft

Poppy und Alex sind sehr unterschiedlich, aber dennoch schon lange befreundet. Sie verbringen...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2022 – 22:41

Best Friends Forever?

Poppy schreibt Reisereportagen für ein New Yorker Magazin und hat zuvor in ihrem Blog über...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2022 – 21:48

Immer im Sommer

Zum Hörbuch: Poppy ist Reisebloggerin und wird für Urlaub bezahlt. Jedes Jahr im Sommer macht...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2022 – 11:31

From Friends to Lovers...

Poppy lebt in New York, hat eine tolle Wohnung und einen Job, der ihr Konto füllt und ihre...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 13:49

Home is where the heart is

Als Poppy und Alex sich im Rahmen ihres Studiums kennenlernen, erfahren sie, daß sie aus...

blueberry87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2022 – 14:16

Ein heißer Sommer

Poppy und Alex kennen sich seit dem College und seit dieser Zeit fahren sie gemeinsam in den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?