1000 mal berührt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ulrike bode Avatar

Von

Das Cover zeigt sie schon, die beiden besten Freunde Poppy und Alex, wie sie ihre gemeinsamen Ferien am Strand genießen und hier sehr detailliert beschrieben sind. Auch die weiteren Protagonisten konnte ich mir sehr gut vorstellen.
10 Jahre lieben sie sich eigentlich schon, sind aber "nur" beste Freunde. Eine tolle Geschichte, mit vielen wundervollen Beschreibungen der Urlaubsorte, an die die beiden reisen, ich hätte mich am liebsten angeschlossen.
In einem humorvollen und flüssigen Schreibstil hat die Autorin hier eine sehr schöne und romantische aber auch witzige Geschichte geschrieben, die ich gerne gelesen habe und in meinem Strandkorb an der deutschen Küste genossen habe.
Ich kann hier eine klare Leseempfehlung geben, es ist ein Wohlfühlroman, der Spaß macht und mir schöne Lesestunden beschert hat. Eine tolle Geschichte für den Urlaub.