Absolute Empfehlung

antjedomenic Avatar

Dieses Buch geht auf Instagram gerade durch die Decke, wenn man es mal so ausdrücken mag. Ich war wirklich gespannt auf das Buch, denn nicht immer gefallen mir die zu sehr gehyped werden.

Das Cover ist ansprechend und auch auffallend. Eine perfekte Sommerlektüre, so würde ich es beschreiben. Der Schreibstil ist flüssig mit einem guten Maß an Humor und Charme.

Poppy lebt in New York und sie ist eine abenteuerlustige junge Frau, die alles hat, was sie sich wünscht. Doch seit einem Sommerurlaub vor 2 Jahren ist sie nicht mehr glücklich, denn bei diesem Urlaub war sie das letzte Mal verreist mit ihrem besten Freund. Seit diesem Urlaub haben Alex und sie nicht mehr gesprochen.

Sie bittet Alex noch um einen Urlaub, um alles zu klären und zu besprechen. Er stimmt zu und der Urlaub kann beginnen. Doch werden die Beiden etwas klären können oder wird ihre Freundschaft nicht überleben?

Dieser Roman ist passend für den Sommer und wirklich ein Highlight. Ich habe immer mal wieder gelacht aber auch konnte ich die Emotionen der Beiden nachvollziehen. Man merkt auch, dass die Freundschaft der Beiden besonders ist.

Diese Geschichte ist wirklich etwas besonderes und ich hoffe, dass viele Menschen dieses Buch lesen werden. Ich vergebe 5 Sterne.