Absoluter Must-Read im Urlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovebooks_23 Avatar

Von

Als ich mit dem Buch fertig war,wusste ich, dass ich habe gerade mein Lieblingsbuch des Jahres gelesen.

Emily Henry hat es geschafft zwei meiner Lieblingsbücher des Jahres 2022 zu schreiben. "Kein Sommer ohne dich" hat mir genauso gut, wenn nicht besser gefallen als ihr Buch „Book Lovers“.


Die Protagonistin Poppy trifft in ihrem ersten Collegejahr auf Alex und die beiden werden Freunde. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Alex hat den Plan das College zu beenden, nach Hause zu ziehen und schließlich zu heiraten und eine Familie zu gründen. Poppy hingegen ist ein kleiner Freigeist und möchte ihre Jahre damit verbringen, die Welt zu bereisen. Als sie herausfinden, dass sie aus derselben Stadt in Ohio stammen und in den Sommerferien zusammen nach Hause fahren, planen sie eine gemeinsame Reise. Diese Sommerreise wird zu einer jährlichen Sache und jedes Jahr, egal wo sie in ihrem Leben stehen, unternehmen sie diese Reise zusammen. Doch was passiert wenn Gefühle im Spiel sind?