Amüsant mit Herz!

jojumar Avatar

Obwohl Poppy und Alex nicht unterschiedlicher sein könnten, sind die beiden schon ewig befreundet. Auch wenn sie sich manchmal ein bisschen aus den Augen verloren haben, war der jährliche gemeinsame Urlaub ein fester Termin. Beim letzten ist allerdings etwas passiert, das nicht hätte passieren sollen. Seitdem ist es ruhig geworden zwischen den beiden. Jetzt braucht Poppy unbedingt etwas Kreativität für ihren Job als Reisejournalistin und beim Brainstorming merkt sie, dass die besten Erlebnisse eigentlich alle mit Alex verbunden sind. Ob er sich wohl erneut mit ihr auf ein Abenteuer einlässt?

Lustig, charmant und gefühlvoll sind die ersten Wörter, die mir zu diesem Roman einfallen. Liebenswerte Charaktere und eine gute Storyline nehmen Leser*innen wunderbar mit auf eine Reise, die anders verläuft als geplant. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, die Lachmuskeln werden trainiert und die Romantik kommt auch nicht zu kurz. Außerdem wird die Reiselust geweckt (auch durch den Blick auf das sehr passende Cover). Was will man mehr?

Fazit: Amüsante Geschichte mit Herz, die einfach schön ist. Hat mir richtig Spaß gemacht!