Best friends to lovers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cassie_soleil Avatar

Von

Zuerst einmal vermitteln das Cover und der Titel genau den Vibe dieses Buches, auch wenn ich kein Fan von diesen Comic-Designs bin.
Zum Inhalt: Poppy und Alex sind eigentlich zwei grundverschiedene Menschen und trotzdem beste Freunde. Wie diese Freundschaft angefangen und wie sie sich entwickelt hat, ist sehr interessant, äußerst humorvoll geschrieben und einfach schön mitzuerleben.
Der locker-lustige Schreibstil trägt dazu bei, dass die Protagonisten unheimlich sympathisch und authentisch rüberkommen, weshalb ich sie gern verfolgt habe.
Es gibt keine langweiligen Stellen, da in jedem der relativ kurzen Kapitel viel passiert, es ist eigentlich durchgehend interessant zu verfolgen, wie die beiden Freunde zu mehr als nur Freunden wurden.
Ich würde dieses Buch empfehlen, wenn man Lust auf eine süße Friends-to-Lovers Geschichte hat, die sich sowohl langsam als auch sehr schnell entwickelt.