Charmant, romantisch, zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julchen3003 Avatar

Von

Alex und Poppy finden über ein paar Umwege zusammen, so würde ich es einfach mal kurz beschreiben. Aber wie sie zusammenfinden, ist einfach bezaubernd. Ich fand beide Hauptcharaktere wunderbar beschrieben, mit Herz und Seele, super harmonierend und ich wünschte mir von Seite 1 ein Happy End der Beiden, weil man so mitfiebert.

Der Schreibstil ist toll, ganz locker und unverfänglich, mit einer sehr großen Prise Humor. Lustige Anekdoten, aber nie übertrieben, sondern realistisch rübergebracht. Das perfekte Buch für laue Sommerabende, an denen man lachen und schmunzeln möchte, Hoffen und Stöhnen, wenn wieder etwas dazwischenkommt und vor allem sich über die Liebe freuen und wie schön dieses Prickeln zwischen zwei Menschen sein kann, die die große Liebe erleben und es (noch) nicht wahrhaben wollen.
Für mich wunderbare Lektüre und definitiv ein Sommerhit!