Das perfekte Buch für den Sommer!

linni Avatar

Nach dem Urlaub mit Alex, der vor 2 Jahren war, ist Poppy einfach nicht mehr glücklich. Eigentlich hat sie ein tolles Leben, jedoch wünscht sie sich reinen Tisch mit ihrem ehemaligen besten Freund zu machen. Deshalb reist sie sich zusammen und bittet ihm um einen Urlaub, um die Dinge zu klären, die zwischen den beiden stehen. Und wie durch ein Wunder stimmt Alex sogar zu und die beiden stürzen sich nach einer zweijährig Funkstille in ein (Gefühls)Abenteuern.

Das Cover passt perfekt zu der Geschichte! Sofort keimen Sommergefühle auf und man denkt an den letzten Urlaub, an den Strand und an die heiße Sonne, die angenehm auf der Haut brennt. Emily Henry hat zu einem, ''simplen Thema" ein unfassbar spannendes und umfangreiches Buch geschrieben. Die Charaktere sind liebenswert und sehr authentisch. Ich habe total mit gefiebert und teilweise konnte ich die Handlungen total nachempfinden. Alles in einem kann ich das Buch nur weiterempfehlen. Ich denke dass, das Buch vor allem für den Sommer, Urlaub oder Strand geeignet ist, damit meine ich das man das Buch genau dann lesen sollte, weil es einfach perfekt dazu passt. Ein Sonnenbad und das Buch machen einen langweiligen Sommertag gleich perfekt.