Das perfekte Sommerbuch

leonies-bookshelf Avatar

Diese Buch ist das perfekte Buch für den Sommerurlaub! Schon allein die Gestaltung des Covers passt perfekt zum Buch und versprüht Sommervibes. Auch wenn ich sagen muss, dass mir das amerikanische Cover etwas besser gefällt.

Darum geht es: Poppy und Alex sind seit dem College beste Freunde und fahren jedes Jahr zusammen in den Sommerurlaub. Seit ihrem letzten Urlaub vor zwei Jahren, haben die beiden jedoch keinen Kontakt mehr. Um das ändern bittet Poppy Alex noch einmal mit ihr zu verreisen.

Poppy und Alex haben mir als Protagonisten wirklich gut gefallen, da sie authentisch rüber kamen und ihre Dialoge waren echt ein Highlight für mich.

Im laufe der Geschichte wechselt die Storyline immer wieder zwischen dem aktuellen Sommerurlaub und den verschiedenen Jahren/Sommerurlauben zuvor. Dies hat mich nicht gestört oder verwirrt.

Der Schreibstil der Autorin war wirklich gut verständlich und hat für einen angenehmen Lesefluss geführt. Dabei mochte ich vor allem den Humor der Autorin.

Alles in allem lässt sich zusammenfassen, dass es ein schönes, leichtes Buch ist, dass viele Sommervibes versprüht!