Einfach nur WOW!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Einfach nur WOW!!! Das war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir richtig gut gefallen!!!!

Klar, ich hatte von Anfang an schon die Hoffnung zu wissen wie es ausgeht. Aber die Geschichte war so süß und liebenswert. Die unterschiedlichen Zeitzonen haben der ganzen Story den zusätzlichen Kick gegeben, weil man zwar langsam aber stetig zum
spannenden Teil geführt wurde.

Eine tolle Liebesgeschichte, die super zum Sommer passt aber insgesamt gesehen das ganze Jahr ein tolles Lesehighlight ist!!!!

Insgesamt liest es sich sehr flüssig und angenehm und ist durchweg interessant und fesselnd.

Ich bin richtig froh zu dem Buch gegriffen zu haben und freue mich noch mehr von der Autorin zu lesen.

Ich kann das Buch jedem empfehlen der auf die Grundidee, befreundet oder ist das doch mehr abfährt… und wer tut das nicht?!

Danke für die tolle Lesezeit!!!