etwas zu viel Küchenpsychologie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
junkie18 Avatar

Von

Alex und Poppy sind seit Jahren beste Freunde, zwischen die nichts kommen kann - außer ihre eigenen Gefühle füreinander…
Mit einem gemeinsamen Urlaub will Poppy es schaffen, dass ihre Freundschaft wieder wie früher wird, auch wenn sie dafür ihr eigenes Empfinden zurückstellen muss. Doch vielleicht ist die alte Freundschaft gar nicht das was die beiden Glücklich macht…

Alex und Poppy sind sympathisch beschrieben. Die Handlungen und Gedanken der beiden sind jedoch teilweise für meinen Geschmack etwas übertrieben und unangebracht bzw. Nicht gut nachzuvollziehen.
Sowohl die überstürzte Vasektomie, als auch die Küchenpsychologie an vielen Stellen hat mir ein wenig den Spaß am lesen verdorben.
Im großen und Ganzen ist es kein schlechtes Buch und manche Stellen waren sehr schön und warm zu lesen, zu meinem Favoriten wird es allerdings nicht so schnell.