Für alle Fans von Friends to Lovers Geschichten, mit ganz viel Urlaubsfeeling

silvanaalrik Avatar

Cover: Ich finde das Cover richtig gut und es kann mit der englischen Ausgabe sehr wohl mithalten. Auf dem ersten Blick kommt bei mir das Urlaubsfeeling rüber. Somit spiegelt das Cover mein Empfinden wieder, welches ich beim lesen hatte.

Meinung: Ich konnte mich komplett in das Buch fallen lassen und habe es so geliebt. Die Romance zwischen Poppy und Alex baut sich sehr langsam auf. Und das fand ich wirklich gut! Somit konnte man richtig mitfiebern und die beiden besser kennenlernen. Hier ist es so das sich Gegensätze anziehen, denn die beiden können kaum unterschiedlicher sein.

Der Schreibstil von der Autorin Emily Henry hat mir richtig gut gefallen. Ich liebte die Wechsel zwischen den vergangenen Sommer und dem Hier und Jetzt. Die Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet und ich habe beide sehr sympathisch gefunden. Ich mochte die vielen verschiedenen Einblicke in ihre damaligen Reisen. Es macht so Lust seine Koffer zu packen und los zu fahren!

Fazit: Für alle Fans von Friends to Lovers Geschichten, mit ganz viel Urlaubsfeeling, ein perfektes Buch! Ich möchte jetzt noch mehr Bücher von der Autorin lesen!