Gegensätze ziehen sich an – ein tiefgründiger Sommerroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
easymarkt3 Avatar

Von

Poppy und Alex verleben ihre Sommerurlaube seit mehr als zehn Jahre immer zusammen an vielen Orten in der ganzen Welt. In Rückblicken auf all diese erfährt der Leser mehr über die Charaktere mit all ihren Problemen aus ihrem jeweiligen Elternhaus, während ihrer Schulzeit und ersten Partner-Erfahrungen. Seit vielen Jahren sind sie beste Freunde oder ist es mehr als Freundschaft? Was war wohl im gemeinsamen Sommerurlaub in Kroatien schief gegangen? Was für ein Spannungsbogen!
Und obwohl Poppy in New York erfolgreich ist in ihrem Traumjob beim Rest + Relaxation-Magazin (wo sie nicht über Rucksacktourismus schreibt), leidet sie unter der Langeweile und Leere der Millennials, vermisst sie Alex, der ihre Welt sicherer macht. Sie fühlt sich einsam, verloren, verletzt und unsicher in ihren Gefühlen zu ihm und landet schließlich wie er beim Psychologen. Auch er kämpft in Linfield, Ohio mit seinen Ängsten.
Die Dialoge sind zum Schmunzeln, erfrischend kreativ, jugendlich frisch und frech teilweise, manchmal etwas langatmig. Die Emotionen rund um das Thema LIEBE werden sehr einfühlsam beschrieben.