Gut für Zwischendurch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
meeresschimmer Avatar

Von

... denn leider, konnte mich die Geschichte und somit meine anfängliche Leselaune nicht halten. Es war leider so, das mir dieses Hin und Her zwischen den Jahren irgendwie immer wieder raus gebracht hatte. Es war etwas zu viel und dadurch konnte ich nicht immer der Geschichte folgen bzw. es war (für mich) nicht mehr ganz so ansprechend zu lesen....

Wir lernen Poppy und auch Alex erst im Laufe des Geschehens kennen... sie sind sich einmal so nah gewesen und nun so fern ... man könnte sagen, ferner geht es nicht :'y
Die Storieline an sich fand ich echt gut, die ganze Aufmachung und das Tempo, aber die Gefühle sind leider gar nicht auf mich übergesprungen, sodass ich die Anziehung, die ich gern gefühlt hätte, leider nicht gefühlt habe. Aber ich kann sagen, die Autorin werde ich im Auge behalten, denn alle Geschichten klingen gut und es kann einen ja nicht immer alles gefallen...

P.S. Das Cover fand ich sehr ansprechend, obwohl mir persönlich die englischen trotzdem einen Tick mehr gefallen.