Herzberührend

seawitch Avatar

Dieser Roman hat mich positiv überrascht & mich in der Seele berührt. Zwei Freunde die scheinbar unterschiedlicher nicht sein könnten & sich doch so gut verstehen: Poppy & Alex. Doch in ihrer Freundschaft & auf ihren gemeinsamen Reisen schwingt doch immer etwas mehr mit: Liebe? Ich mag beide Protagonisten wirklich sehr gerne, sie sind mir ans Herz gewachsen, weil ich sie als echt & liebenswert empfinde. Jeder hat sein Päckchen zu tragen & jeder geht damit natürlich auch anders um. Doch auf ihrer Reise nach Kroatien passierte etwas, warum in ihrer Freundschaft erst einmal Funkstille herrscht. Können sie sich wieder annähern? Ich mochte die Entwicklung von beiden & beide zusammen sind Zucker. Nach meinem Empfinden ein ehrlicher Roman, der Höhen & Tiefen, Missverständnisse, tiefe Gefühle und noch so viel mehr aufweist. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich zwar, das man durch die vielen Reisen sowohl in die Vergangenheit & als auch in der Gegenwart manchmal überlegt wo man sich denn jetzt von der Entwicklung her befindet, aber nach ein paar Sätzen ordnet man es wieder gut ein. Nora Jokhosha hat diesem liebenswerten Roman ihre angenehme Stimme verliehen & für mich passend umgesetzt. Also worauf wartet Ihr noch, lest oder hört es. :)