…herzzerreißendes Wiederfinden, sensibel & mit wunderschönen zärtlichen Momenten…

buch_versum Avatar

Poppy hat erreicht, wovon sie ein Leben lang geträumt hat. Sie darf die Welt erkunden und davon berichten.
Die Reisen waren immer das Highlight von Ihr, da ihr bester Freund Alex immer dabei war. Leider haben sie sich zerstritten.

Was wohl der Grund dafür ist und ob sie wieder zueinander finden?
Das Offensichtliche endlich aussprechen?

Lest selbst und verliert euch zwischen den Seiten, werdet teil der Aufdeckungen, Reisebericht und emotionsgeladenen Zwischenfälle.

Ich war hin und weg, habe mich vollkommen in der Geschichte verloren, war fasziniert von dieser wundervollen Freundschaft und gäbe den hoffentlich guten Ausgang ersehnt.

Ein herrliches Werk, was einen von den Charakteren, ihre Dynamik als auch herrlichen Zwischen einander einnimmt.
Mit den zeitlichen Sprüngen spannungsgeladen fesselt und von den zärtlichen Momenten aufsetzen lässt.

Ich kann es euch nur ans Herz legen und hoffe bald mehr aus der Feder von Emily Henry lesen zu können.
Das Buch hat mich nicht nur bewegt, ergriffen als auch sehr von Poppy eingenommen, man hat mit ihr und der Sehnsucht nach einem Happy End und der Verliebtheit mitgefiebert.

Fazit, jeder braucht einen Freund wie Alex an seiner Seite. Ein unglaublicher Mann, der immer wieder positiv überrascht hat.

Ich wurde von der Entwicklung, der Überwindung der Ängste, aber auch von der Wichtigkeit von Freundschaft und Familie begeistert uns bleibe zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag Knaur.

#KeinSommerohnedich
#EmilyHenry