Hinreißend und Mitreißend

lina27 Avatar

Toller Liebesroman zum mitfiebern!

Poppy steckt mit in einer Lebenskrise und ist unzufrieden mit ihrer aktuellen Situation. Um ihren Kopf frei zu bekommen und um ihrem Leben wieder Aufschwung zu geben kontaktiert sie ihren College-Freund Alex. Sie fädelt geschickt einen Urlaub mit ihm ein. Gemeinsam erinnern sie sich an ihre vergangenen aufregenden Urlaube und finden heraus in welcher Beziehung sie zueinander stehen.

Der Autorin ist es gelungen den Leser von Beginn an in den Bann der Geschichte mit einzubeziehen. Mit den eingeschobenen Rückblicken bekommt der Leser Hintergrundinformationen zu der Beziehung von Poppy und Alex. Auf eine humorvolle Art wird die Geschichte der beiden Protagonisten erzählt und entlockt dem Leser das ein oder andere Grinsen. Es macht sehr viel spaß die Geschichte zwischen den Charakteren zu verfolgen und verlockt einen dazu mit ihnen mitzufiebern.

Besonders gefallen haben mir die Figuren. Poppy mit ihrem Freiheitsdrang und dem Wunsch die Welt zu entdecken und Alex der sehr strebsam und heimatverbunden ist. Die Charaktere können unterschiedlicher nicht sein und trotzdem hat man das Gefühl sie wäre füreinander bestimmt.

Eine klare Kauf-und Leseempfehlung für all diejenigen die nicht auf die Typischen Liebesgeschichten stehen.