Humorvoll und leicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfreundinnen Avatar

Von

„Kein sommer ohne dich“ war das erste Buch, welches ich von Emily Henry gelesen habe. In dieser Friends to Lovers Romanze lernen wir zwei äußerst sympathische, aber auch super witzige Charaktere kennen. Die immerwieder kommenden Einblicke in die Erinnerungen der beiden hat mir besonders gut gefallen. Ich würde lügen würde ich behaupten dass dieses Buch ein Buch ist, welches inhaltlich besonders aussergewöhnlich verglichen zu den sonstigen Rom com büchern ist. Trotzdem konnte es mich aber sehr unterhalten und es gab viele „aww!“ momente. Manchmal hat es mir jedoch an Spannung gefehlt, es gab Szenen die meiner Meinung nach wirklich irrelevant sind. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer leichten Romanze ist, bei der man nicht alle Gehirnzellen anstrengen muss. Für mich das ideale Urlaubsbuch!