Immer im Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Hörbuch:

Poppy ist Reisebloggerin und wird für Urlaub bezahlt. Jedes Jahr im Sommer macht sie mit ihrem langjährigen besten Freund Alex ein paar Tage Urlaub. Allerdings herrscht seit zwei Jahren Funkstille. Poppy beschließt auf Alex zuzugehen und ihrer Freundschaft noch eine letzte Chance geben.

Meine Meinung:

Mir gefällt die Thematik und ich mochte den Erzählstil sehr gerne. Immer wieder macht die Geschichte Rückblicke in die Sommer, die die beiden zusammen verbracht haben und so kommt man nach und nach auf das Geheimnis, welches die beiden umgibt. Auch die letzte gemeinsame Reise zur Hochzeit von Alex kleinen Bruder wird sehr authentisch beschrieben.
Mir hat es sehr gut gefallen, die Geschichte ist sehr bewegend und sehr unterhaltsam erzählt.

Nun noch ein paar Worte zum Hörbuch bzw. zur Sprecherin.
Eine sehr angenehme Stimme, der ich lange zuhören kann, ohne abzuschweifen. Sie erzählt die Geschichte lebhaft. Es macht Spaß zuzuhören.