In einem Verschlungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
p_eti Avatar

Von

Ich habe das Buch passend einen Tag vor meinem Kurztrip an die Ostsee bekommen. Die Geschichte konnte also nicht passender sein. Die Geschichte zwischen Poppy und Alex ist einfach schön. Es ist sehr angenehm geschrieben und lässt sich wirklich schnell und flüssig lesen. Der Sprung zwischen den verschiedenen Jahren ist sehr angenehm gestaltet und man freut sich über jedes neue Detail das man über die Charaktere kennen lernt. Ich finde die Länge des Buches sehr angenehm und für viele Leser:innen wie mich ist es wohl ein perfektes Strandbuch da man es gut in 2-3 Tagen lesen kann und nicht zuhause noch weiter lesen muss, wo man mit dem zurückkommen beschäftigt ist.

Ich finde das Cover ist wunderschön gestaltet und sehr ansprechend. Nachdem ich das Buch gelesen habe, fand ich es irgendwo noch toller. Ich kann das Buch guten Gewissens empfehlen und werde mir mit Sicherheit auch andere Veröffentlichungen der Autorin kaufen und lesen.