Netter Zeitvertreib

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
starshine Avatar

Von

Kein Sommer ohne dich ist die Geschichte von Poppy. Diese macht immer Urlaub mit ihrem besten Freund. Nun war jahrelang Funkstille und sie vermisst ihn nicht nur für die gemeinsamen Urlaube. Aber bis sie sich das eingesteht, ist der Weg doch etwas weit bzw sehr langatmig. In diesem Urlaub müssen die beiden unter anderem zur Hochzeit von Alex' Bruder.

Das Buchcover und der Titel versprechen mehr, als die Geschichte halten kann. Ja, es ist ein netter Zeitvertreib und es ist nicht schlimm, wenn man nicht täglich Zeit zum Lesen findet.
Aber wirklich gefesselt hat mich diese Geschichte nicht. Leider. Hatte ich doch eine wirklich schöne Liebesgeschichte erwartet. Ja, schlecht ist sie nicht, aber nicht meins gewesen.

Ich kann nun aber nicht sagen, ob es am Schreibstil der Autorin liegt oder an der eigentlichen Geschichte. Dazu müsste ich noch mal eins von ihr lesen.