Neues Lieblingsbuch

ginny-23 Avatar

Poppy und Alex sind seit 12 Jahren beste Freunde und nicht mehr als das. Jeden Sommer unternehmen sie zusammen eine Reise, fühlen sich zueinander hingezogen, erleben tolle neue Dinge, lassen zwischen sich aber nie mehr passieren. Doch vor zwei Jahren muss etwas passiert sein, denn seitdem sprechen die beiden nicht mehr miteinander. Was ist bloß geschehen? Und kann es eine Zukunft für sie geben?

Poppy ist super witzig und wirklich toll. Ich konnte mich absolut in sie hineinversetzen und mag sie total. Zum Ende hin macht sie eine starke Entwicklung durch und ihre Selbstreflexion ist beneidenswert.

Alex ist ein liebenswürdiger, attraktiver und bodenständiger Mann mit kleinen Macken, die man einfach liebgewinnt. Er ist ein Mann, den man sich für sein Leben wünscht.

Das Buch hat mir durchgehend ein gutes Gefühl gegeben und ich konnte nicht aufhören zu lesen, sodass ich es heute Nacht um 1 Uhr beendet habe. Und ich muss sagen: Wow, wow, wow! Ich liebe das Buch! Es war witzig, gefühlvoll, echt und berauschend!

Der Schreibstil ist so wunderschön und flüssig zu lesen. Zudem fand ich es toll, dass die beiden immer zusammen verreist sind und sich die Geschichte somit nicht auf einen Ort beschränkt hat.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zur Story.

⭐️ Von mir bekommt das Buch 5 Sterne!