schönes Buch, aber kein Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antoniasophieß1 Avatar

Von

Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen, ich mochte es den leichten Witz und auch die teilweisen Ironischen Sprüche von Poppy.
Poppy und Alex mochte ich sehr gerne und es hat mir auch gefallen, dass Alex nicht dem Klischee von dem Love-Interest in einem Buch entsprochen hat und dadurch, dass er sehr normal war irgendwie auch besonders gewirkt hat.
Ich mochte die Idee hinter dem Buch und auch die Aufteilung in die jeweiligen Urlaube, aber ich muss sagen, dass sich der Mittelteil für mich sehr gezogen hat. Ich hatte das Gefühl es würde nichts relevantes mehr passieren, das hat sich aber gegen ende hin geändert und dann hat es mir richtig gut gefallen.
Ich glaube ich hatte etwas zu hohe Erwartungen an das Buch durch den ganzen Hype weshalb es denen nicht ganz gerecht werden konnte. Es war aber trotzdem schön zu lesen, aber leider kein Highlight für mich.