Sommer Geschichte 💛

lenaliebtdaslesen Avatar

Ich weiẞ gar nicht so richtig wie ich das Buch beschreiben soll und wo ich anfangen kann.

Erst einmal liebe ich das Cover und gibt dem ganzen Buch auch genau den richtigen Flair - eine Sommergeschichte!

Dieses Buch war von Anfang bis Ende einfach zauberhaft. Diese tiefe Bindung von den beiden Protagonisten ist so unglaublich.
Ich habe es geliebt, wie man immer wieder erfahren konnte, was die zwei schon erlebt haben und wie tief die Geschichte geht.

Beide Protagonisten habe ich sehr schnell ins Herz geschlossen und ich habe am Ende ein Tränchen geweint, weil ich diese eine Szene so unbeschreiblich fand.
Es ist eine wirklich rundum gelungene Friends to lovers Geschichte und hat das perfekte Sommer Feeling.

Besonders schön fand ich auch den Schreibstil. Dieser war unglaublich leicht und angenehm. Zwischendurch musste ich sogar schmunzeln, weil die Autorin genau die richtige Portion Humor mit eingebaut hat.

Spanned war auch die Aufteilung des Buches, man hat immer wieder auch Kapitel aus den vergangenen Sommern gelesen und eben auch der Gegenwart. Dadurch konnte man die Verbindung der beiden einfach mehr als gut nachvollziehen und konnte wirklich verstehen, was die beiden einander bedeuten!

Fazit:
Eine absolute perfekte friends to lovers Geschichte mit einem Hauch Humor und ganz viel Liebe! 🤍