Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
goldwoman Avatar

Von

Ich lese nicht oft solche Feel-Good-Liebesromane. Diesen wollte ich jedoch gern lesen, weil er zu Sommer, Sonne und Urlaub herrlich passt. Bereits das Cover lässt einen vom Meer träumen!
Hauptfiguren dieses Buches sind Poppy und Alex. Diese sind seit dem College befreundet und könnten unterschiedlicher kaum sein... Dennoch verbringen sie den Sommerurlaub seit Jahren gemeinsam. Dem Leser wird jedoch schnell klar, dass dies nun nicht mehr der Fall ist. Die beiden haben keinen Kontakt mehr... irgendetwas muss vorgefallen sein. Aber was?

Das Buch springt zwischen den Zeiten, dem Hier und Jetzt und der Kennenlerngeschichte sowie den Urlauben der beiden. Das ist teilweise etwas verwirrend und man kann sich kaum einem Handlungsstrang hingeben. Dennoch mag ich die genauen Beschreibungen der beiden Charaktere. Beide sind für sich wirklich liebenswert. Das buch lässt einen gut abschalten und das ein oder andere Mal schmunzeln.