Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nathalie Avatar

Von

Hallo zusammen,

ich durfte das Buch „kein Sommer ohne dich“ in den letzten Wochen lesen. Allein die Leseprobe hatte mir sehr gut gefallen und dies zog sich durch das komplette Buch weiter. Es war perfekt, um es an einem schönen Sommertag im Garten mit einer Tasse Kaffee zu lesen oder im Urlaub mit einem Cocktail am Pool. Das Cover des Buches ist einfach, aber dennoch trotzdem sehr schön gestaltet. Die Farben und die Illustration passen zum Buch und zum Titel. Ich habe das Buch nun an meine Cousine ausgeliehen und bin gespannt, wie sie es finden wird.
Letzte Woche habe ich mir bereits ein weiteres Buch von der Autorin gekauft und bin aktuell dieses Buch am lesen. Auch hier kann ich nur sagen, dass sich ihr Stil bemerkbar macht und sie ihrer Linie treu bleibt.
Also: Tolles Buch, tolle Autorin und tolle Sommernächte und Sommertage.
Liebe Grüße