Sommerliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
girasolita Avatar

Von

Poppy und Alex waren immer schon beste Freunde, die scheinbar nichts trennen kann, und die jedes Jahr wenigstens einmal im Sommer gemeinsam in den Urlaub gefahren sind. Seit dem Sommer-Urlaub vor zwei Jahren haben Poppy und Alex allerdings nicht mehr miteinander gesprochen. Poppy hofft, dass sie Alex zu einem gemeinsamen Urlaub überreden kann, und dass sich dann alles wieder einrenkt zwischen ihnen und mit ihrer Freundschaft- wenn da nur nicht die seit Jahren unterdrückten Gefühle wären, die über Freundschaft hinausgehen….

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, ich fand Poppy allerdings teilweise sehr anstrengend und nervig. Alex fand ich sympatisch beschrieben.

Insgesamt ein netter, nicht sonderlich tiefgründiger, dafür aber unterhaltsamer Sommerroman, perfekt zum schmökern am Strand oder auf dem Weg in den Urlaub.