Super für den Sommer!

maleah_mllr Avatar

Das Cover verströmt sofort Sommer Vibes! Außerdem passt es auch gut zum Inhalt von dem Buch. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht zu lesen. Es geht um die beiden besten Freunde Poppy und Alex. Durch einige Missverständnisse hatten die beiden zwei Jahre keinen Kontakt mehr. Poppy möchte ihre Tradition zusammen Urlaub in den Sommerferien zu machen wieder aufleben lassen um mit Alex alles zu klären. Durch die Zeitsprünge im Buch lernt man die beiden Protagonisten besser kennen und bekommt mit wie sie sich anfreundeten und was damals alles geschehen ist. Ich liebe die Freundschaft der beiden. Sie sind so verschieden aber harmonieren vielleicht gerade deshalb auch so toll miteinander. Beide haben Fehler gemacht und wie sie im laufe des Buches anfangen an sich zu arbeiten finde ich toll. Das Hauptproblem war auf jeden Fall die fehlende Kommunikation! Das hat mich manchmal etwas aufgeregt deshalb auch nur 4 Sterne. Aber alles in allem ein wirklich tolles Buch für schöne entspannte Tage!