Tolle Liebesgeschichte mit spannenden Charakteren und Orten!

neele Avatar

Poppy und Alex kennen sich seit dem ersten Jahr auf dem College. Im zweiten Sommer schließen sie den Packt, dass sie jeden Sommer zusammen in den Urlaub fahren werden. Obwohl sie beide sehr verschiedene Charaktere sind - Poppy sehr ausgeflippt und authentisch, Alex eher ruhig und vernünftig, werden sie von da an beste Freunde und man merkt schnell, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt.
Der Roman begleitet die beiden auf einer Reise zehn Sommer später, die ihre Freundschaft retten soll. Es gibt aber auch immer wieder Rückblicke in die früheren Sommerurlaube der Jahre vorher und so wird stückweise die Geschichte der beiden erzählt.

Ich finde die Geschichte ist großartig erzählt und ich konnte das Buch beim Lesen kaum aus der Hand legen. Besonders die Charaktere und deren Entwicklung haben mich sehr angesprochen. Durch den ausführlichen und besonderen Schreibstil der Autorin lernt man die Figuren schnell sehr gut kennen und lieben und fiebert deshalb umso mehr mit diesen und der Geschichte mit.

Insgesamt finde ich, dass es ein sehr gelungener Roman ist, der besonders in der Sommerzeit viel Freude beim Lesen bereitet. Die Geschichte von Poppy und Alex hat mich verzaubert und ist für alle, die gerne humorvoll erzählte Liebesgeschichten lesen, sehr zu empfehlen.