War in Ordnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninadyson Avatar

Von

Dieses Buch ist die deutsche Übersetzung des gehypten Buchs People we meet on vacation. Durch besagten Hype war ich sehr gespannt auf das Buch und muss leider sagen, dass ich enttäuscht wurde. Leider wurde ich mit beiden Hauptfiguren einfach nicht warm. Ihre Entscheidungen und ihre Handlungen waren für mich nicht nachvollziehbar und immer wieder musste ich die Augen verdrehen, weil einer der beiden wieder mal unnachvollziehbar handelte. Es wird immer wieder auf etwas hingewiesen, was vor ein paar Sommern passierte und der Grund für ihre anfängliche Funkstille war. Meiner Meinung nach, wird der Lesende zu lange auf die Folter gespannt, WAS denn passiert ist und als es dann endlich enthüllt wurde, war es, zumindest für mich, nicht nachvollziehbar, warum das zu einem Kontaktabbruch führen würde. Schade.
Allgemein ist das Buch in Ordnung, allerdings nicht weltbewegend. 3 Sterne.