Wunderschöne 'friends-to-lovers' - Geschichte, die mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird! 🥰

_unendliche_bücherliebe_ Avatar

Inhalt:
Oh was war das bitte für ein schönes Buch?! 🥰
Ich liebe ja friends-to-lovers-Geschichten sehr und deshalb hat mich auch der Klappentext absolut begeistert. Irgendwie wusste ich, dass ich die Story lieben würde und so war es dann auch. ❤️
Ich mag die Rückblenden in Poppys und Alex vergangene Sommer, die sie zusammen verbracht haben und ich finde mit jedem Sommer hat man die Verbundenheit und die aufkeimenden Gefühle immer mehr gespürt. Ich konnte die Geschichte absolut nachvollziehen, nichts hat sich zu schnell oder zu langsam entwickelt, es war meiner Meinung nach das perfekte Tempo, um in die Geschichte eintauchen zu können. 🥰
Ich konnte das Knistern spüren, ich habe die Liebe zwischen den beiden gefühlt und mir tat das Herz auch ein paar Mal ziemlich weh, aber das macht das Buch so realistisch. Manchmal funkt einfach das Leben dazwischen, aber am Ende kommt dann alles so wie es sein soll und schon immer vorherbestimmt war. 🥰
Klare Leseempfehlung von mir! ❤️

Protagonisten:
Große Liebe für Poppy und Alex. ❤️
Ich finde Poppys Humor wundervoll und auch dass sie so herrlich normal ist.
Alex war irgendwie das perfekte Gegenstück zu Poppy und gerade durch seine Eigenarten, die er zur Genüge hat, absolut sympathisch. 😍
Zusammen sind sie perfekt unperfekt, würde ich sagen. 🥰

Cover & Schreibstil:
Das Cover ist ein absoluter Eye-catcher und hat mich sofort angesprochen. Sommer - Feeling hoch 1000. ☀️
Der Schreibstil ist so locker und leicht und hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. 🤗

Fazit:
Wundervoller, leichter 'friends-to-lovers' - Liebesroman, der mir noch ganz lange im Gedächtnis bleiben wird. ❤️