Wundervoll!

vanaachen Avatar

Nach der Leseprobe war ich wirklich gespannt auf das Buch und ich wurde definitiv nicht enttäuscht.
Die sympathische Poppy eroberte mein Herz mit ihrer aufgeschlossenen, humorvollen Art im Handumdrehen. Der eher ruhigere und bodenständige Alex überzeugte mich nach und nach mit seiner charmanten Art.

Obwohl die beiden auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten, ergänzen sie sich perfekt.
Einmal im Jahr fahren die beiden gemeinsam in den Urlaub. Egal wie sich das jeweilige Leben entwickelt, der Sommer gehört ihnen.
Wir erleben nicht nur die unterschiedlichsten Urlaubsreisen mit den beiden, sondern auch die verschiedenen Phasen ihrer Freundschaft und ihrer Selbstentwicklung.

Ich mochte besonders die Einblicke, in die Reisen der letzten Jahre und habe es genossen, so Schritt für Schritt zu erfahren, wie die beiden an den Punkt gekommen sind, an dem sie sich zu Beginn der Geschichte befinden.

Meiner Meinung nach, ist dieses Buch eine sehr liebevolle Geschichte über das Leben,
die Freundschaft und die Liebe, mit der perfekten Menge an Humor und Urlaubsgefühlen.
Ich hätte noch Stunden weiterlesen können und hätte von den beiden nicht genug bekommen.
Absolute Leseempfehlung!