Leseeindrücke zu Kein Sterbensort

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2017 – 16:52

Superspannend

Das Cover von dem Buch und der Prolog sorgen schon für Schauer auf dem Rücken. Anscheinend ist...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2017 – 14:45

wie geht es weiter?

Das Buchcower ist ja der Hammer. Da ist ja jemanden eine gute Idee gekommen. Mir gefällt es sehr...

frenx51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2017 – 22:05

zwei neue Fälle

Ein ehemaliger Kollege von Jane Bennett scheint spurlos verschwunden zu sein, auch die Ehefrau...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 21:53

Kein Sterbenswort

Die LP hat mir gut gefallen. Man steigt sofort mittendrin ein. Von mehreren Schauplätzen wird...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2017 – 18:27

spannend

Nach dem Cover zu urteilen, erwartet einen hier wohl ein blutiger Thriller und auch der Beginn...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 18:11

Lebendig begraben

Der Krimi „Kein Sterbensort" beginnt wirklich mit einem Ort, an dem niemand sterben will. Ein...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 16:13

Tolles Cover

Bei diesem Cover weiß man doch gleich, mit was man es zu tun hat - super! London ist einer...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2017 – 13:44

Gefangen....

Das Cover ist sehr gut gestaltet. Es passt zur Thematik und wirkt sehr ansprechend. Spannung wird...

daffodil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 11:32

Sehr spannend

Ungewissheit. Die Erkenntnis, in einem Grab gefangen zu sein - was für eine Horrorvorstellung!...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2017 – 08:41

Sehr spannend

Das Cover hat mich sehr neugierig gemacht. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut...

falo65
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2017 – 20:10

Unschlüssig

Dies ist leider wieder so eine Leseprobe, die den Anfang des Buches beinhaltet, aber nicht so...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2017 – 18:28

Beklemmend

Die Story fesselt sofort. Eine junge Frau in völliger Dunkelheit gefangen, ein wahrer Alptraum....

leselottchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2017 – 17:08

Hochspannung

Wow, Hochspannung von Anfang an. Schon der Prolog hat es in sich. Maggie wacht auf. Nicht in...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2017 – 12:05

Ermittlungen

Als ich zunächst den Inhalt durchgelesen habe, war ich nicht ganz so begeistert: kein Sterbensort...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2017 – 11:37

Spannung pur

Tolles Buch Cover finde ich gut ausgewählt. Es ist zwar nicht jedermanns Geschmack schon vorne...

gremlins2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2017 – 10:52

Verspricht Spannung

Das Cover finde ich schon einmal sehr gelungen. Auch ist der Klapptext so verfasst das man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?