Leseeindrücke zu Kettenreaktion

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 22:08

Eine fremde Welt

In geradezu akkurater Sprache werden dem Leser minutiös die verschiedenen Aspekte des...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 20:48

Anders

Dieses Mal bin ich nicht erst vom Cover angesprochen worden, sondern nur über den Klappentext....

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 20:43

Im Gefängnis

Dieses Buch hat ein sehr interessantes Thema, weil ich bisher noch nichts über das...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 19:26

Gutes Thema

Das Cover gefällt mir gut. Das Thema klingt auch sehr interessant. An der Leseprobe stört mich...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 18:13

Interessanter Plot

Auffällig an diesem Roman ist für mich vor allem der Plot. Die Geschichte wirkt sehr realistisch...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 17:38

Interessant

Das Cover hat mich sofort angesprochen und ich musste mir das Buch näher ansehen. Die Geschichte...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 14:07

Toller Eyecatcher

Das Cover ist wortwörtlich ein Eyecatcher und gefällt mir mit der weißen Schrift dazu sehr gut....

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 12:47

Bewegend

Das Cover ist bereits auffällig und macht neugierig auf das Buch. Es wird ein Thema behandelt,...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 09:36

Beeindruckend

Das Cover sticht einem sofort ins Auge und man möchte sofort mehr erfahren. Das Thema des Buches...

bluevanmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 00:41

Fesselnd

Obwohl ich erst skeptisch war, hat mich die Leseprobe in ihren Bann gezogen. Matteo befindet sich...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2018 – 20:55

wow

Der Klappentext und der Buchtrailer heben mein Interesse geweckt. Gerne würde ich Matteo auf...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2018 – 19:52

Matteo im Gefängnis

Matteo ist ins Gefängnis gekommen und in der Leseprobe lernt man ihn vom ersten Tag an dort...

ginnysbuecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2018 – 19:00

Stockholmsyndrom...

So übel, wie es klingen mag, aber Sergej hat (zumindest noch in der Leseprobe) etwas...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2018 – 18:44

Tiefgreifend

Das Stockholm-Syndrom einmal anders. In diesem Buch hat der Autor, mit seinem einnehmenden...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2018 – 17:53

Super toll

Dieser Thriller verspricht eine hochspannende Handlung. Die Leseprobe hat mich so eingenommen,...

nikki_naddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2018 – 17:39

Wow

Wow, diese Leseprobe hat mich ab der allerersten Seite sowas von gefangen genommen, dass ich in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?