Eine Gefängnisgeschichte, die unter die Haut geht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ameliesophie Avatar

Von

Matteo muss dafür, dass er die Mafia in Sachen Geldwäsche und Steuerhinterziehung unterstützt hat, zwei Jahre im Knast absitzen. Als ein sonst so liebenswürdiger und freundlicher Mensch, wirft ihn und seine Eltern, die nach Abbruch seines Medizinstudiums schon mit Enttäuschung zu kämpfen hatten, dieses harte Urteil völlig aus der Bahn. Im Gefängnis wird er durch seine Schüchternheit und den angstvollen Gefühlen schnell zum Opfer aller Insassen. So wird er auch Opfer sexueller Gewalt, doch seltsamer Weise entwickelt er im Laufe der Zeit positive Gefühle für seinen russischen Vergewaltiger Serjei, anstatt Hass für ihn zu empfinden. Matteo wird auf diese Weise vor anderen Sextätern geschützt und wird in Serjeis Obhut zu dessen Eigentum bzw. Leibeigenen. Dieser will Matteo ganz für sich alleine haben, er trainiert und fickt ihn regelmäßig...
Ein zutiefst aufwühlender Roman, der auf sensible Art und Weise die intime und besondere Lebensgeschichte Matteos erzählt, denn das Verhältnis zu Sergei beeinflusst sein Leben auch noch nach seinem Gefängnisaufenthalt...